Im Auftrag unseres Interessenten, ein großer Dienstleister im Bereich Forderungsmanagement, suchen wir ab sofort zur Erweiterung des bereits bestehenden Teams mehrere Telefonische Sachbearbeiter (m/w/d). Es erwartet Sie • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem national tätigen Konzern • Die gründliche und strukturierte Einarbeitung sowie schnelle Einbindung in das bestehende Team • Sehr gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten • Attraktive Vergütung sowie tolle Benefits (u.a. Kantine, HVV-Profi-Ticket, Leistungsprämie, Firmenevents, Firmenrabatte) • Ein sehr moderner und sehr attraktiver Arbeitsplatz in der HH- Innenstadt • Super Verkehrsanbindung - mit dem ÖPNV Ihre Aufgaben • Erster Ansprechpartner -via Telefon für alle Anfragen im Bereich Forderungsmanagement • Beratung der Kunden und Erarbeitung von Zahlungsplänen nach Vorgaben • Dokumentation und Weiterleitung der Gesprächsergebnisse • Kommunikation mit Anwälten Versicherungen etc. Sie bringen mit • Gerne eine kaufm. Ausbildung (keine Bedingung) aus dem Bereich Touristik, Hotellerie, Büromanagement, Dialogmarketing • Alternativ kannst du erste Berufserfahrung als Callcenter Agent in ähnlichen oben genannten Aufgabenbereichen vorweisen • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität • Bereitschaft zu Wechseldiensten Über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr: Tel 0176 18788684
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung, Arbeitnehmerüberlassung
Gehalt: 15,00€ - 16,00€ pro Stunde
Arbeitszeiten:
- Abendschicht
- Frühschicht
- Montag bis Freitag
- Spätschicht
- Tagschicht
- Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
- Betriebsfeiern
- Essenszuschuss
- Kostenlose Getränke
- Mitarbeiter-Rabatt
Sonderzahlungen:
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Zusatzzahlungen
Berufserfahrung:
- Kundenberatung: 1 Jahr (Wünschenswert)
- Call Center: 1 Jahr (Wünschenswert)
- Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
- Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort
.