Im Auftrag unseres Interessenten, ein großer Dienstleister im Bereich Forderungsmanagement, suchen wir ab sofort zur Erweiterung des bereits bestehenden Teams mehrere Telefonische Sachbearbeiter (m/w/d). Es erwartet Sie
Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem national tätigen Konzern Die gründliche und strukturierte Einarbeitung sowie schnelle Einbindung in das bestehende Team
Sehr gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung sowie tolle Benefits (u.a. Kantine, HVV-Profi-Ticket, Leistungsprämie, Firmenevents, Firmenrabatte)
Ein sehr moderner und sehr attraktiver Arbeitsplatz in der HH- Innenstadt Super Verkehrsanbindung - mit dem ÖPNV
Ihre Aufgaben
Erster Ansprechpartner -via Telefon für alle Anfragen im Bereich Forderungsmanagement Beratung der Kunden und Erarbeitung von Zahlungsplänen nach Vorgaben Dokumentation und Weiterleitung der Gesprächsergebnisse Kommunikation mit Anwälten Versicherungen etc.
Sie bringen mit
Gerne eine kaufm. Ausbildung (keine Bedingung) aus dem Bereich Touristik, Hotellerie, Büromanagement, Dialogmarketing Alternativ kannst du erste Berufserfahrung als Callcenter Agent in ähnlichen oben genannten Aufgabenbereichen vorweisen
Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität Bereitschaft zu Wechseldiensten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Gerne auch telefonisch unter
040 28 48 42 880
0151/ 1587 81 80
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung, Arbeitnehmerüberlassung
Gehalt: 15,00€ - 16,00€ pro Stunde
Arbeitszeiten:
- Abendschicht
- Frühschicht
- Montag bis Freitag
- Spätschicht
- Tagschicht
- Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
- Betriebsfeiern
- Essenszuschuss
- Kostenlose Getränke
- Mitarbeiter-Rabatt
Sonderzahlungen:
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Zusatzzahlungen
Berufserfahrung:
- Kundenberatung: 1 Jahr (Wünschenswert)
- Call Center: 1 Jahr (Wünschenswert)
- Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
- Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort
.