Home Office / Bankenbereich / Call Center Agent / kaufmännisch / Inbound / (m/w/d)


 
Required Language
German

$ads={1}


Employment Type
Full time, Part time

Contract Type
Permanent

Description


Aktuell suchen wir zum 14.08.2023 für einen namhaften Kunden im Bankenbereich kaufmännische Call Center Agenten (m/w/d) im Home Office.


Warum bei uns starten?

Das bieten wir Dir:

  • Festgehalt bei Vollzeit (2.080€ + 30€ Home Office Pauschale + zusätzlicher Bonus bei besonders guter Performance + Zuschläge für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit)
  • Vollzeit oder Teilzeit: Es liegt an Dir, welches Modell Du nutzen möchtest
  • Sonderurlaub für besondere Ereignisse wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder Umzug
  • Firmenrabatte für ein namhaftes Fitnessstudio, Mode, Reisen und vieles mehr, garantieren, dass Du nach Deinem Feierabend wirklich entspannen kannst.
  • Regelmäßig Aktionen und Events, wie ein gemeinsames Grillen in der Mittagspause, ein Besuch vom Eiswagen, Sommerfeste uvm.
  • Die Möglichkeit auf eine betriebliche Altersvorsorge
  • Mit unserem „Refer a Friend“ Programm hast Du die Möglichkeit Freund*innen bei der Jobsuche zu helfen und selbst noch etwas dazuzuverdienen

Das sind Deine Aufgaben:

  • Du nimmst Anrufe unserer Kunden entgegen und bearbeitest ihre Anfragen zu Terminvereinbarungen, Vermittlungen, allgemeinen Informationen, Mitteilungen an Berater und weitere Anliegen
  • Du erfasst für uns Neukunden
  • Du führst Legitimationsprüfungen durch
  • Du greifst auf unsere Kundendatenbank zu und aktualisierst alle anfallenden Punkte bei jedem Telefonat

Das bringst Du mit:

  • Du bist sehr sicher in Deutsch in Wort und Schrift
  • Die Nutzung eines PCs bereitet Dir keine Schwierigkeiten und Du kennst Dich ebenfalls mit der Nutzung des Internets sehr gut aus
  • Du telefonierst gerne und schaffst es, Dein Lächeln durch den Hörer zu transportieren
  • Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist
  • Du arbeitest lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

Das benötigst Du, um im Home Office zu arbeiten:

  • Ein Breitband-Anschluss (DSL-, VDSL- oder Kabelanschluss)
  • Eine Internetgeschwindigkeit von mindestens 12 Mbit/s im Downstream und 1 Mbit/s im Upstream.
  • Dein Computer muss direkt über einen Router an das Internet angeschlossen sein. Dieser muss NAT (Network Address Translation) unterstützen, über eine Firewall Komponente verfügen und im Heimnetz ausschließlich mit IPv4 angebunden sein.
  • Einen abschließbaren separaten Raum, in dem Du ungestört arbeiten kannst
  • Einen ergonomischen Arbeitsplatz

Interesse geweckt? Dann nutze jetzt Deine Chance und bewirb Dich direkt hier!


Sowohl Quereinsteiger als auch Kundenberater mit Call Center Erfahrung, sowie Menschen mit Handicap sind herzlich willkommen.


Werde Teil von Foundever:

Foundever™ ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.

$ads={2}


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال