Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) – ab sofort in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- verkäuferische Unterstützung des regionalen Verkaufsleiters
- Schnittstelle zu Lieferanten/Kunden zur Klärung technischer und fachlicher Fragen sowie Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
- Ansprechpartner/in für Rückfragen unserer Vertriebsmitarbeiter
- Speditionshandling (Eingang / Ausgang / Beschaffung von Frachträumen)
- allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
- Bearbeitung aller Reklamationsanfragen inklusive Retourenbearbeitung und Gutschriften
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im Handel / Vertrieb
- erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (z. B. Speditionskaufmann, Industriekaufmann)
- alternativ Dachdecker (m/w/d) mit kaufmännischer Erfahrung
- sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
Persönliche Fähigkeiten:
- zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungssicherheit
- Fähigkeit im Team zu arbeiten
- Sie bringen Begeisterung für die oben beschriebenen Aufgaben mit
- Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Kunden/ Lieferanten und Anforderungen einstellen
Arbeiten bei MOGAT:
- schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien
- einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Familienunternehmen
- branchenübliches Gehalt, kostenlose Parkplätze, Corporate-Benefits, JobRad®
- 30 Tage Jahresurlaub
Sie sind an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit langfristiger Ausrichtung interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, an die Hauptverwaltung: MOGAT-Werke A. Böving Bitumen- und Dachpappenfabrik GmbH, Ingelheimstraße 2, 55120 Mainz, personal@mogat.de. Bitte nennen Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.
$ads={1}