Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Leinfelden-Echterdingen suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart
Frau Basak Yildiz
Königstraße 43 A
70173 Stuttgart
Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
office.stuttgart@actief-personal.de
.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- 30 Tage Urlaub
$ads={1}
Kostenloser Mitarbeiterparkplatz-
Erstellung eines individuellen Einführungsprogramms, das Sie perfekt auf den Job im Verkauf vorbereitet
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Mit Kreativität und Engagement pflegen Sie unsere Kundenbeziehungen und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit
- Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung und Fakturierung
- Sie bearbeiten unterschiedliche Kundenanfragen, stimmen diese ggf. mit dem Verkaufsaußendienst und der Technik ab
- Sie kümmern sich mit Sorgfalt um die Abwicklung der Reklamationen
- Sie arbeiten eng mit dem Außendienstpartner zusammen und haben die Vertriebsziele stets im Blick
- Bei Kampagnen unterstützen Sie unseren Außendienst
- Sie unterstützen bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
- als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Einkauf und Logistik tragen Sie zum Erfolg bei, wobei Sie professionell und tatkräftig von allen Fachbereichen unterstützt werden
- Sie agieren als aktives Mitglied in einem engagierten Verkaufsteam, in dem gegenseitiges Miteinander gelebt wird
- Eine hohe Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
- Sie haben gute SAP-Kenntnisse im Modul SD und MS-Office Kenntnisse
- Sie sind gewohnt Kunden mit technisch anspruchsvollen Produkten zu betreuen
- Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsstärke, Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt
Über uns
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.
Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
Fragen zur Stelle?
ACTIEF Personalmanagement StuttgartFrau Basak Yildiz
Königstraße 43 A
70173 Stuttgart
Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
office.stuttgart@actief-personal.de