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Bei Superchat gestalten wir die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kund\*innen neu. Unsere Mission ist klar: Die Kommunikation mit einem Unternehmen sollte so einfach und natürlich sein wie ein Gespräch mit einem Freund.Superchat ist die umfassendste Messaging-Suite für kleine und mittelständischen Unternehmen. Mit unserer Plattform können Unternehmen jeder Größe über jeden Kanal (WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Telegram und viele mehr) mit Kund\*innen in Kontakt treten, um auf moderne Art und Weise Zahlungen anzufordern, Bewertungen zu sammeln und Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
Mit über 2.000 Unternehmenskunden ist Superchat auf starkem Wachstumskurs. Superchat hat eine Series-A-Finanzierung von 15,6 Millionen US-Dollar von den führenden Investoren Blossom Capital und 468 Capital erhalten. Mit dem Geld wollen wir kleine und mittelständische Unternehmen ins Zeitalter des Messagings führen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich zur Bereicherung unseres Customer Success Teams. Wenn du also Lust auf Impact, ein spannendes Produkt und ein einzigartiges Team hast, freuen wir uns dich kennenzulernen.
Das sind deine Aufgaben:
- Du übernimmst Onboardings und Training Sessions, begleitest deine Kund\*innen durch deren gesamten Implementierungsprozess und unterstützt sie proaktiv beim Erreichen gemeinsam gesetzter Ziele
- Du fungierst als Sparring Partner\*in für unsere Kund\*innen hinsichtlich der Nutzung unserer Software und erarbeitest eigenständig Lösungsansätze, um unsere Kund\*innen nachhaltig zu schulen
- Du vertrittst die Interessen deiner Kund\*innen gegenüber internen Teams und kommunizierst diese an das Produkt-Team, um unser Produkt stetig zu verbessern und die Weiterentwicklung unserer Software zu gewährleisten
- Gemeinsam mit deinem Team und in enger Zusammenarbeit mit dem Sales- und Produkt-Team implementierst du neue Prozesse und Tools
- Du hast deine Kunden und deren Produkt-Nutzung und Blick und machst dir Gedanken, wie du dies steigern kannst
- Du unterstützt unser Sales-Team bei Verhandlungen mit potenziellen Schlüsselkund\*innnen
- Du hast Lust auf eine Start-up Kultur und einen spannenden Job mit großem Impact
- Uns ist nicht wichtig, was du gelernt oder studiert hast - come as you are
- Bestenfalls hast du schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, Customer Care/ Service sammeln können
- Aber viel wichtiger ist, dass du kundenorientiert handelst, proaktiv bist und Herausforderungen lösungsorientiert angehst
- Komplexe Zusammenhänge erschließen sich für dich schnell und du hast Lust dich in neue Sachverhalte einzuarbeiten
- Du arbeitest strukturiert und dein Team kann sich jederzeit auf dich verlassen
- Du bist kreativ, offen und kommunikationsstark mit sehr guten Deutschkenntnissen
Abgesehen von unseren Mitarbeiter\*innen, unserer Kultur und unserer Mission gibt es eine Vielzahl von zusätzlichen Vorteilen, die Superchat zu einem großartigen Arbeitsplatz machen!
- Die Gestaltung eines finanziell erfolgreichen Start-ups auf Wachstumskurs
- 26 Tage bezahlter Urlaub + 2 freie Tage für Weihnachten und Silvester (denn wir lieben, was wir tun, aber wir lieben auch Urlaub!)
- Regelmäßige Firmen- und Teamevents
- Eine integrative und aufregende Start-up-Kultur, die schnelles berufliches und persönliches Wachstum ermöglicht
- Schönes Büro im Herzen von Berlin mit kostenlosen Snacks, Getränken und bester Ausstattung
- Die Möglichkeit in einem hybriden Arbeitsmodell aus Office & Home Office zu arbeiten
Wir wollen gemeinsam mit Dir wachsen und freuen uns auf deine Bewerbung!.